NL EN DE FR ES

Houffalize, Café Coureur Houffalize (Belgien)

Houffalize ist das berühmteste Bikerevier der Ardennen und das Mekka für MTB-Fans, aber auch Rennrad- und Gravelbiker kommen in dieser schönen Region auf ihre Kosten.

Wir bieten (Rad-)Gruppen, Freunden und Unternehmen die Möglichkeit, ein einzigartiges Rennrad-/Gravel-/MTB-Wochenende oder eine Wochenmitte in echter Café Coureur-Atmosphäre zu erleben.

Das schöne Gebäude im typischen Ardenner Stil stammt aus dem Jahr 1938. Sowohl die Hotelzimmer, die Studios, das Erdgeschoss mit Restaurant, Bar, Lounge und Bioracer Brand Store als auch das Untergeschoss und die Außenanlagen wurden gründlich renoviert.

Das Ganze wurde an die zeitgemäßen Bedürfnisse des (radfahrenden) Kunden angepasst.

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten zuerst

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken

Garantiefonds

© 2023 Cycle Travel | Powered By E-Expansion | Datenschutzrichtlinien | Allgemeine Geschäftsbedingungen

Houffalize, Café Coureur Houffalize (Belgien)